Beta Version

kultiviertes Land

Jan Neumann
„Das Leben läuft in geregelten Bahnen!“


Verwendung von Polfilter und Weitwinkelobjektiv. Die abgedeckten Bahnen habe ich bei der Betreuung von Filmaufnahmen von einem Dach aus entdeckt. Nach der Arbeit bin ich sofort hingefahren.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 26.04.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1690
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 10-24mm
Blende: f 13
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Die Fahrt hat sich gelohnt. Eine sehr schöne Farb- u. sonstige Gestaltung.
Gruß Burghard

Gelöschter Benutzer
26.04.2013

Die Farben gefallen mir sehr gut und ein gelungener Bildaufbau. Gut gesehen und umgesetzt.
LG Rolf

Klassse Aufnahme Jan und gratuliere zur "Frontseite !!*
LG, Ralf
(PS: auch wenn ich mich über zuviel "Beschneidungsvorschläge" gerade etwas entnervt geäußert habe ...das Format Deiner Aufnahme im Slider ist auch nicht schlecht ...☺☻)

Gelöschter Benutzer
26.04.2013

ja das Bild lebt von den stringenten Linien, den beruhigenden Bäumen am Horizont und dem stimmungsvollen Himmel. VG Peter

Karl Hotz-Thelen
27.04.2013

Das gefällt mir sehr gut, klasse Farben und Schärfe.
LG Karl

Arne Margenfeld
27.04.2013

Man sollte sich erst einmal in die Sicht- und Denkweise des Fotografen hineinversetzen, bevor man hier die Schere zückt. Gerade die Bahnen sind ja nach dem Titel hier maßgebend Bild gestaltend. Das Verhältnis Himmel/Bahnen passt m.M.n....LG Arne

Dorothea
29.04.2013

Klasse Perspektive, schönes Licht und sehr harmonische Farben! VG Dorothea