Beta Version

Auf der Wiese

Robert Lauer
„Frühlingsadonis“


Blick auf ein Frühlingsadonisröschen im Naturschutzgebiet Rammersberg bei Karlstadt/Main.
Glücklicherweise spitzte die Sonne gegen abend doch noch hinter den Wolken hervor, so dass ich das - wenn auch sehr kurze - Abendlicht nutzen konnte ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 28.04.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten528
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv:
Blende: f 9.5
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 100
Keywords: Frühlingsadonisröschen,
Steppenrasen, Rammersberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

...ein zarter Frühlingsblumenduft....gefällt mir gut !!
HG, ralf

Daniela Pfister
29.04.2013

cool mit der "frechen" Unschärfe
du sagst es "durch die Blume"

Gerti
29.04.2013

Klasse das zarte Blümchen durch den unscharfen Bogen eines Grashalms aufgenommen ..Klasse , einfach Klasse gesehen...

T O P P ....

LG Gerti

Robert Lauer
01.05.2013

ja, ich sag es durch die Blume, einer Küchenschelle im Vordergrund :)