Beta Version

Objekte

Paul Urban
„Der Umriss“


Dieses Bild entstand schon vor längerer Zeit und ist einer meiner Ersten Versuche im Bereich der "Stilleben-Fotografie" einzutauchen!
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 28.04.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten450
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 36
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 2/1 sec
ISO: 100
Keywords: Glühbirne,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
30.04.2013

Die Idee finde ich überaus gelungen eine Lampe, die doch eigentlich in Licht getaucht sein sollte, so düster darzustellen. Hier kommt sehr schön der filigrane Korpus, der Birne zum Vorschein. Leider kippt sie meines Erachtens nach. Das bringt zu viel Unruhe in den Aufbau. Schade. Viele Grüße, Lennart