Beta Version

Südeuropa

Elke Rau
„Privat“



Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 29.04.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.04.2013

Lass es ruhig privat und unzugänglich sein. Hier draußen ist genug Schönes zu sehen. Toll komponiert! VG Peter

Elke Rau
30.04.2013

Danke, Peter und Fritz!
@Fritz: falsch geraten; Spanien, genauer gesagt Mallorca.

Rüdiger Starke
30.04.2013

Eine reizende Ansicht, die Farben lassen mich die Wärme spüren. Sehr schön ins Bild gesetzt !
VG,Rüdiger

Anke Jensen-Giehler
30.04.2013

Bei den Farben wird einem ja gleich ganz warm...
Das Bild transportiert eine frohe, mediterrane Stimmung. LG Anke

Dirk Rosin
30.04.2013

ein gemuetliches ruhiges foto das lust auf ferien macht Elke, mit dem haken stimme ich Bernd zu.
lg dirk

Elke Rau
01.05.2013

Danke, ich freue mich.
Mit den Bemerkungen zu dem Haken (der eine Elektroleitung darstellt) hatte ich schon gerechnet. Einerseits fände ich es ohne auch schöner. Andererseits gehört er zu diesem Haus dazu.

Ein schöner Hauseingang...Steine und Licht ergeben eine Farbstimmung die man in unseren Breiten nur schwerlich findet !
lg, ralf