Beta Version

Making Of

Gerti
„Altes Wagenrad“


Dieses alte Wagenrad dem man zu früheren Zeiten einen Ochsenkarren oder ein Pferd vorgespannt  hatte lag auf einer Wiese nahe einem Waldstück .Ich fuhr mit dem Auto vorbei , sah dieses Wagenrad liegen stoppte mein Auto und lud es in den Kofferaum ein und es hat schon den einen oder anderen Menschenblick auf sich gezogen .
Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 30.04.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1504
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wagenrad , Zeiten ,
Ochsenkarren , Pferd ,
Wiese , Waldsrtück ,
Auto , Kofferaum ,
Menschblick , Canon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pixeltrickser
30.04.2013

Na dann hoffe ich mal, dass es niemand vermisst .....

Gerti
30.04.2013

Nein vermisst wurdedieses Rad bis heute nicht :-))

LG Gerti

Gustav Miller
30.04.2013

Hinsehen ist beim Fotografieren unumgänglich, doch die wahre Kunst der Fotografie liegt im Nicht-darüber-Hinwegsehen. (Almut Adler)

ein herrliches Motiv an dem auch ich nicht vorbeigefahren wäre...Farben, Beleuchtung ( Seitenlicht) Bildschärfe und Bildkomposition gefallen mir sehr gut.
Auch als horizonal gespiegeltes Bild kann ich mir dieses "Alte Wagenrad" gut vorstellen. Ist einen Stern wert.
VG Gustav

scheva
30.04.2013

Das Fundstück hast du sehr schön in Szene gesetzt!!!
Mir gefällt es so gut, dass es in meine Sammlung kommt!*
LG Eva

Dirk Rosin
30.04.2013

eine schoene geschichte ! und ein passendes foto zur geschichte !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
30.04.2013

Ich glaube ich hätte es auch mitgenommen. Ich habe mal riesige Findlinge am Waldesrand gefunden, die gut in meinen Garten passten. Der Zufall will es so, dass gerade ein riesiger Lastwagen mit Kran vorbeifuhr und für ein fuffi waren sie bald in meinem Garten.
Ich habe wirklich keine Ahnung, ob man so etwas mitnehmen darf und mit "Mundraub" kann man sich da nicht rausreden. Du hat das Teil sehr schön in Scene gesetzt.
LG Rolf

Norbert Reimann
30.04.2013

Da hat also wer das Rad erfunden,und Du klaust es ihm.☺ ☺ ☺
Wo bin ich hier,da klaut doch tatsächlich noch einer Steine.Also sowas.☺ ☺ ☺
Spaß beiseite.Hast Du wirklich gut in Szene gesetzt.Mit einer tollen Belichtung und einem hervorragenden Schärfeverlauf.
Ich rolle es in meine Remise.
LG Norbert

emigrant
01.05.2013

Schoen freigestellt.

Lieben Gruss aus England

Carsten

Heiko T.
01.05.2013

Klasse Texturen. Bloss nicht neu streichen...