Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Volz
„Auge in Auge“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 01.05.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten807
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 200.0-400.0 mm f/4.0
Blende: f 5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BibisFoto
02.05.2013

Irgendwie warten man darauf dass das Schaf einem jeden Moment ganz trocken zuruft "Whats up".

Gefällt mir sehr gut, auch vom Schärfeverlauf nach hinten.

LG Stefan

Ich bin Naturwolle! Wo ist der Scherer? Für mich zu mittige Gestaltung. Bei einem quadratischen Bild wäre es vorteilhafter.

Die Geschmäcker sind verschieden, meine Meinung aber eindeutig: eine ausgezeichnete Aufnahme...der Moment, der Blick, der Schärfeverlauf die s-w Töne...alles paßt....und besonders passt das Format welches durch den Gegensatz von aufrechtem Schaf zu breitem Bild erst für die notwendige Spannung und die Weite des Raumes sorgt in dem das Schaf steht....Klasse !!...*...
lg, ralf

Teddy
06.05.2013

ich finde, ich paßt die Mittigkeit des Schafes. Die SW-Umsetzung ist Dir vortrefflich gelungen. Gefällt mir sehr.
Gruß Dagmar

jutta k
09.05.2013

Wolfgang nun wäre mir Dein Hauptakteur fast durch die Lappen gegangen.
Wie immer ein Bild mit Charakter und die mittige Darstellung gibt hier den Pfiff.
Kommt in meinen Schatzkasten.
LG Jutta

cadreur
10.05.2013

wirkt auf mich als solltest Du Deine Sachen zusammmenpacken und schnellstens das Weite suchen, denn die Wiese ist nicht Deine.
Durch die mittige Motivplatzierung verstärkst Du meiner Meinung nach die Aussage durch Deinen Titel "Auge in Auge" und das gefällt mir sehr gut so.
lgeric

MA-Photography
15.05.2013

oifach sche (mit der schwäbischen schreibweise hab ich s nicht so... ;-) )