Beta Version

Motorsport

Norbert Reimann
„Sonntagsausflug“


Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 01.05.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten680
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
02.05.2013

Der Akrobat auf auf (neben, über, unter) seinem Fluggerät wird ein leider ein wenig durch den Baum "aufgesogen". Besser würde mir dein Bild gefallen, wenn der Akrobat freigestellt wäre. Obwohl der durchgezeichnete Baum auch seinen Reiz hat. VG Peter

Norbert Reimann
03.05.2013

Herzlichen Dank,für die Kommentare.

@fritz,die Zeiten sind vorbei.Leider.

@kerstin,hätte ich nicht gedacht,dass sowas in deinem Interessenbereich liegt.Find ich gut.☺

@peter,habe einige Aufnahmen vor freiem Himmel,
find ich echt sch....
Gefällt mit gar nicht.
Durch die Proportionen des Baumes wird für mich die Höhe
des Loopings besser einschätzbar.
Und ganz ehrlich,mir gefällt es so. ☺
LG Norbert

Daniela Pfister
18.05.2013

hoffe er ist trotzdem gut gelandet...?
extrem... mir gefällts mit Baum... die Dimension ist Hammer... luftige Höhe... auweia... cool...

Gerti
16.07.2013

Tolle Freestyl - Aufnahme ...zeigen wie es ist , denn es ist eine Naturaufnahme eines tollen Motosport ....

LG Gerti