Beta Version

Andere

Daniela Pfister
„Grenzgänger“


Grenzen kann man überwinden, wenn man einer Veränderung positiv entgegen sieht. Meistens haben wir Menschen
grosse Mühe uns auf Neues ein zu lassen und es willkommen zu heissen. Nehmen wir uns doch diesen Baum zum Vorbild. Grenzen über-schreiten muss man ja nicht blitzartig, wir können uns die nötige Zeit dazu geben. 

Ähnet em Haag, gohts witter ;o)
..und sie bewegt sich doch...


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.05.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f 7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords: Baum, Platane, Grenze,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heiko T.
02.05.2013

Habe schon öfter Bäume gesehen, die durch Zäune wachsen, aber nicht sooo! Tolles Motiv, kann man nicht einfach dran vorbei gehen.

BibisFoto
02.05.2013

Sehr gut gesehen und eingefangen.
Wie heißt es doch so schön? Die Natur findet immer einen Weg!
LG Stefan

Elke Rau
04.05.2013

Das ist ja wirklich außergewöhnlich. Habe ich so auch noch nie gesehen. Dein Text passt gut dazu. LG, Elke

Gelöschter Benutzer
11.05.2013

Beeindruckend*!

Peter Wahlich
21.05.2013

Faszinierend!

Uwe Bergeest
29.05.2013

Sehr gut gesehen und deine Stellungsnahme über das Bild ist Klasse der ich nur zu gern teile.
VG Uwe