Beta Version

Strand und Meer

Elke Rau
„Die Bucht“


Lobende Erwähnung fotoforum Award 5-2015
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 02.05.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten370
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
03.05.2013

Ja, kann mich Bernd nur anschließen, perfekter Wischer!
Ideal auch die weiße Gischt der Wellenfront, die zusätzlich Spannung ins Bild bringt.
LG peter

scheva
03.05.2013

Dieses Wischerbild mit dem roten Farbtupfer finde
ich sehr gelungen,Elke!
Vg Eva

.....ehrlichgesagt Elke, nach Norberts dynamischer "Motocross"-Aufnahme -sozusagen noch gefangen von der Matschfontaine - wäre ich beinahe etwas zu schnell über diese verwischte Aufnahme "gehuscht".....umso länger ich Dein Bild mit schöner impressionistischer Wirkung aber anschaue umso mehr gefällt es mir ....besonders gut !...*
lg, ralf