Beta Version

Motorsport

Norbert Reimann
„Sonntagsausflug II“


Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 03.05.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten697
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.05.2013

zuschauen ja gerne, mitfahren nein danke :-) das foto ist aber sehr gelungen. konntest du dich noch zeitig in sicherheit bringen Norbert :-)
lg dirk

Klasse Norbert, das ist Dir "1a" gelungen...u.a. gefällt mir der gleichmäßige Staub/Erd/Matsch-"schweif sehr.....aber damit das mit den "roten Flitzern" dann auch alles optimal klappt muß man ja mal so ein kleines "Training" vorlegen *....☺☻☺
lg, ralf
(PS: Brennweite und Verschlußzeit würden mich noch interessieren)

Habakuk
04.05.2013

Wunderbarer Titel zu einem spannenden Bild!

cheers
Roland

Daniela Pfister
18.05.2013

coole Jungs... tolles Bild!

Gerti
16.07.2013

Geil dieses Seitenwagengespann....Und geil diese Aufnahme , schön wie sich dein Seitenwagenfahrer so legt das beide wieder in die richtige Spur kommen...

LG Gerti