Beta Version

Die Farben des Meeres II

Elke Rau
„Die Farben des Meeres II“


Je nach Tageszeit und Licht wirken die Farben von Strand und Meer sehr unterschiedlich.
Kategorie:
Rubrik:
Hochgeladen: 03.05.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
04.05.2013

Auch mir gefällt dieses Foto rein bauchmäßig am besten,
wobei die anderen nicht schlecht sind.
Dieses hat eine leicht abstrakte Wirkung,die mir sehr gut gefällt.
LG Norbert

Eine sehr schöne Serie Elke wobei ich persönlich mich für diese Aufnahme mit ihrer wunderschönen Farbpalette und die zuletzt gezeigte Version 2 am liebsten nebeneinander entscheiden würde....*
lg, ralf

Rüdiger Starke
05.05.2013

Für mich die schönste Variante der Serie, wunderbar harmonische Farben und Veläufe mit relativ natürlicher Tonung *!
VG,Rüdiger

uups...entschuldigung ☺....dafür "hängen" sie jetzt so nebeneinander wie ich sie auch aufhängen würde ☻..
hg, ralf

Peter Wahlich
10.06.2013

sehr schön die Farben des Meeres eingefangen*! VG piet