Beta Version

Bäume

Lena
„Mein perfekter Baum“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 04.05.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A57
Objektiv: DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende: f 11
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
07.05.2013

Perfekt wäre er für mich erst, wenn er komplett drauf wäre. Und aus dem Schnee würde ich persönlich auch noch etwas blau rausnehmen. Aber ich bin und bleibe ein Kritiker. Wenn er für Dich so o.k. ist und das ist er wohl, hättest Du ihn ja nicht in den Showroom eingestellt.

Ansonsten ein schönes Stimmungsfoto!
lg claudia

Lena
07.05.2013

@Claudia-Evelyn
Danke für deine Kritik ;)
Ich nehm die Kritik gerne an, bin immer froh wenn mir jemand ehrlich die Meinung sagt und ich dadurch noch weiter lernen kann :)
Glg Lena

Habakuk
13.05.2013

Ja sicher, der Anschnitt wirkt etwas hart. Diese grazile Form hätte es verdient, sich frei in dem schönen Licht und vor der schönen Wolkenkulisse bewegen zu dürfen. Die Fabrkontraste mag ich gerne und mir öffnet sich das Bild weit über die Dokumentation hinaus. Ich kann einsteigen und atmen. Das gefällt mir sehr gut.

Schade, dass solche Bilder kaum Beachtung finden.

cheers,
Roland

Thorge Berger
15.05.2013

Tja, den ganzen Baum nachträglich ins Bild zu bekommen dürfte schwierig werden. Was du aber machen kannst, ist folgendes: du schneidest den Baum links noch mehr an, sodass so eine Art "Goldener Schnitt" entsteht. Dann würde ich noch den ersten Zaunpfahl links unten in PS weg retuschieren und mir ein Bisschen mehr Zeichnung in den Lichtern (Himmel) und Mitten (Schnee) zurück holen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen ...

Lena
25.05.2013

Danke für eure Kritik.
Freut mich sehr, das es euch trotz fehlendes Stück gefällt ;)
Das mit dem "goldenen Schnitt" werde ich mal ausprobieren.