Beta Version

Andere

Daniela Pfister
„Grenzgänger Detail reloaded“


@Elke und Bernd... da noch ein anderer Versuch...
ich muss dazu sagen, dass meine "Diva" extrem heikel ist.
Bei offener Blende bringt sie die Schäre genau auf den Punkt.
Das ist noch nicht in mich übergegangen. Nach25 Jahren Fotografie bewege ich mich wieder in den Anfängen...ein eigenartiges Gefühl ;o)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.05.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1000
Keywords: Baum, Eisenzaun,
eingewachsen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
04.05.2013

Ja, gut so!
So ist das halt mit Diven (ich weiß, wovon ich rede ;-). )
LG, Elke

manhof
01.08.2013

Da schwimme ich jetzt mal gegen den nicht gerade reissenden Strom von Kommentaren :-)
Mich stört der rechte Stab etwas. Hier würde ich sagen ganz oder gar nicht. Da ich ihn nicht ganz aufs Bild zaubern kann habe ich ihn abgeschnitten. Finde das Ergebnis ist auch nicht schlecht.
Herzliche Grüße, Manfred