Beta Version

Alpinsport

th.foto
„-broken leg-“


Heiko Queitsch klettert mit einem gebrochenen Bein in
 -  Herkules 7c+  -  Bärenschlucht/Frankenjura  -

Beinbruch im Tessin 8 Wochen vorher, man kann auch mit einem Bein am Fels unterwegs sein!
Kategorie: Sport
Rubrik: Alpinsport
Hochgeladen: 05.05.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten2308
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 500
Keywords: Sport, Sportklettern,
Klettern,
Sportphotographie,
Sportfotografie,
Frankenjura


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
06.05.2013

Ein richtiges Suchbild. Ohne deine Beschreibung hätte ich den Kletterer fast übersehen. Schon beeindruckend mit gebrochenem Bein den Fels zu erklimmen. Vielleicht muss deshalb auch der Kletterer so klein, damit das Größenverhältnis verdeutlicht wird, aber einen engeren Ausschnitt könnte ich mir dennoch vorstellen. Schade, dass das Wetter an diesem Tag nicht so mitspielte, dann hätte die Sonne die Szene noch deutlicher beleuchten können. Viele Grüße, Lennart

Gelöschter Benutzer
06.05.2013

Mir geht es ganau so, ohne Beschreibung hätte ich den Kletterer nicht gesehen. Das Foto selbst spricht mich an, auch von der Stimmung.

th.foto
07.05.2013

Danke für eure Kommentare! Ich war froh das das Wetter mal so war, hab schon einige Fotos dort gemacht. Die Wand ist Südseitig ausgerichtet und die Sonne war meist zu hart vom Licht. Außerdem wollte ich gerne einen etwas dramatischeren Himmel für das Motiv.
Der Standort war so gewählt, damit die beeindruckende Größe und Steilheit der Wand zur Geltung kommt.