Beta Version

Auf der Wiese

Imfeld Christian
„Strahlen“


Strahlen der Sonne entgegen in einer Wiese aufgenommen bevor der Wind es in alle Himmelsrichtungen verträgt
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 05.05.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: 105mm F2.8
Blende: f 4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Habakuk
13.05.2013

Die Komplexität dieser Naturwunderwerke ist immer wieder faszinierend. Hier für mich in einer eher unzulänglichen Art präsentiert. Ich mag an sich die Weichheit, in der sich die Detailflut etwas zähmen lässt. Dazu aber brauchte ich einen Bereich, der deutlich schärfer daher kommt, damit die Augenbewegung etwas geführter scheint. Die grünen Ecken erschliessen sich mir dann auch nicht so recht. Sie reichen mir persönlich nicht um als Kontext zu wirken und sind daher zuviel.

cheers,
Roland

PS: die Regeln des Showrooms sind doch so, dass der Fotograf darüber schreibt, warum ihm das Bild am Herzen liegt. Ich freue mich auch deine Worte.