Beta Version

Reptilien

Cheetah
„blitzschnell“


fängt sie sogar Vögel im Flug
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 05.05.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten776
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f 3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 25/1000 sec
ISO: 320
Keywords: Schlange, grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
05.05.2013

Das ist mir wirklich ein Rätsel, wie Du - bei großartiger Gestaltung und tollem Schärfeverlauf - mit der Kamera sooo schnell auf die flotte Zunge reagieren konntest. Kompliment. LG Anke

ESBL
06.05.2013

Sehr schön festgehalten, perfekte Tiefenschärfe, nicht zu wenig, nicht zu viel!
angenehme Farben.
Danke fürs zeigen, gefällt mir.
LG Ralf

hmdoelz
06.05.2013

Dieser Zeitgenosse hat sich ja schon öfters vor Deine Linse verirrt.

Eine sehr gelungene Aufnahme, bei der ich mich natürlich frage, ob die Zunge tatsächlich so schnell war, dass sie nur unscharf zu sehen ist oder ob die Unschärfe durch anschließende Bearbeitung entstanden ist. Ich habe schon Fotos gesehen, bei denen die Zungenspitze messerscharf zu sehen war.

Wie dem auch sei, ein gutes zeigenswertes Bild.

Gruß Martin

Ein majestätisches Tier, dessen Wirkung durch Deine Komposition noch unterstreicht wird.
Absolut Klasse in Farbe und Bildaufbau.
Ich liebe Fotos wie diese..
Sag mal, was spiegelt sich da in den Augen?

VG Martin

@ Fr J-G.: Serienaufnahme ist sicherlich des Rätsels lösung....