Beta Version

Landschaft im Licht

PHOTOmARTens
„##17“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.05.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 14.1
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
06.05.2013

Schöne, ruhige Landschaftsaufnahme mit intensiver Lichtstimmung. Die Farben sind mir aber deutlich zu knallig. Das ist sicherlich Geschmackssache, aber es wirkt meiner Meinung nach unnatürlich. Viele Grüße, Lennart

waxel
11.05.2013

Das Foto finde ich genial. Die Farben sind sehr außergewöhnlich und prägen das Bild. Das Panoramaformat gibt dem Ganzen den Kick.
Super gemacht!
Viele Grüße,
Axel

Norbert Hartl
12.05.2013

Sehr schöne Abendstimmung und der Panoramazuschnitt gefällt mir auch besonders gut in diesem Bild. Dazu kräftige und leuchtende Farben.

Viele Grüße, Norbert

Mechanic
01.06.2013

HDR ist eben HDR.
Mir gefällts, ich hab nix gegen Farben.
Die Gemälde im Museum haben mit der Realität auch nicht viel gemein.
gruß,
M.