Beta Version

Nutztiere

Brigitte Rosenbach
„Muh !“


endlich gibt es wieder saftiges, frisches Gras . . . ;-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 06.05.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten852
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: lustige Begegnung beim
Wandern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
06.05.2013

Na, die haben sich ja toll zum Guppenfoto aufgestellt und gucken alle schön in Deine Kamera =)
Klasse!
VG Dorothea

Lennart Lofink
06.05.2013

Klasse Szene, aber dass das Gras saftig ist, sieht man dem Bild nicht direkt an. Könnte noch einen Tick kräftiger in den Farben für meinen Geschmack sein. Viele Grüße, Lennart

Brigitte Rosenbach
06.05.2013

danke Lennart !
Mir kam das Gras auch schon zu gelblich vor, bestätigst meine Einschätzung. Ich werd's neu bearbeiten und hoch laden. Sind die Kühe denn o.k.??
Grüße, Brigitte

Lennart Lofink
06.05.2013

Je nach Monitor sehen Farben auch anders aus und im Netz werden Farben teilweise auch anders wiedergegeben. Gelblich ist das Grad meines Erachtens nicht, aber etwas fad. Das gilt auch für die Kühe. Insgesamt die Sättigung anziehen könnte schon einiges ausmachen ;) Grüße, Lennart

Sara Leutner
06.05.2013

Da hast du aber ein besonders saftiges Gänseblümchen hochgehalten, so sehnsüchtig wie die Ladies schauen!!
Zum schießen (im wahrsten Sinne)
Gruß von einem Kind des Dorfes

Peter Wahlich
03.02.2016

eine feine Bande, im bester mimischer Ausstrahlung, hastdu da abgelichtet. lg peter