Beta Version

Nutztiere

Brigitte Rosenbach
„Muuh !“


neu und etwas kräftiger in den Farben und auch Kontrasten
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 06.05.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1183
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
06.05.2013

Ja, so kann man es auch machen. Aber das andere Bild hat für mich, gerade in der dort gezeigten, etwas reduzierten Farbigkeit, seinen Reiz.
LG Dorothea

Lennart Lofink
06.05.2013

Ich finds klasse so! So sieht saftig aus! ;) Gruß, Lennart

Lennart Lofink
06.05.2013

Hallo Kerstin, wenn die vielen Augen der Kühe nicht deinen Blick anziehen, weiß ich auch nicht ;) Wäre in der Geschichte zum Bild das saftige Gras nicht aufgetaucht, hätte ich es bestimmt auch gar nicht so wahrgenommen. Gruß, Lennart

Dirk Rosin
06.05.2013

super !!! die schauen intressiert der fotografin bei der arbeit zu, klasse!
lg dirk

jutta k
06.05.2013

Glückwunsch zur Startseite.
Du bist für die Kühe das Highlight und das Bild für uns :-))
Die Nachbearbeitung ist sehr gut gelungen.
LG jutta

Teddy
06.05.2013

eine wirklich schöne Aufnahmer vom Braunvieh. Wäre doch eine schöne Werbeaufnahme.
Gruß Dagmar

Claudia Glaser
09.05.2013

MIr gefällt diese Variante auch etwas besser als die erste. Abgesehen davon ist dir eine gute Aufnahme vom sonst wenig beachteten "Nutzvieh" gelungen. Gefällt mir. VG Claudia

Udo Fattmann
13.05.2013

Kühe und Rinder sind immer neugierig.Diese Neugierde hast du Klasse eingefangen.LG Udo

Thomas Ebelt
21.06.2013

Ein knackiges, saftiges und rustikales Foto.. Gefällt mir!
LG Thomas

Peter Wahlich
03.02.2016

noch stärker! (siehe meinen Kommentar unter dem Vorgängerbild). lg peter