Beta Version

Stadt

flashlens
„Eine Wendeltreppe??“


Eine Wendeltreppe!!

In Köln!
Im Mediapark!
Haus 6!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 07.05.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1118
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords: Köln, Mediapark,
Wendeltreppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karina
07.05.2013

Oh, ein wunderbares Gelb/Grau und etwas verwirrende Formen. Der Handlauf im unteren Bereich erzählt mir, es sei eine Treppe, jedoch (wie schon dein Fragezeichen andeutet) ist nicht alles so wie es scheint. Verrätst du die Auflösung? Bin gespannt!
Gruß Karina

Heike Haack †
08.05.2013

Das Gelb hat etwas Scherenschnittartiges - die Gestaltung finde ich sehr gelungen *)
VG Heike

BernhardSchindele
08.05.2013

...sehr kunstvoll. Super!!

Gruß Bernhard

Heiko T.
08.05.2013

Das Gelb hebt sich wunderbar vom Grau ab, und den Bildaufbau finde ich gelungen. Interessant die Unregelmässigkeit der Spirale und die unterschiedlichen Grautöne.
Bloss die blaue Neonbeleuchtung stört etwas, finde ich.
Aber eine andere Perspektive hätte die Bildwirkung mit Sicherheit gemindert.
Schönes Bild, gefällt mir.
Gruss Heiko

jutta k
09.05.2013

Ein Hingucker an Formen und Farben.
Hervorragend präsentiert.*
LG Jutta

Jan Neumann
09.05.2013

Klasse! Sehr schön, das kommt in die Sammlung! *

VG Jan

Ralph Gräf
02.06.2013

Sehr eindrucksvoll. Hebt sich vom sonstigen Wendeltreppeneinerlei ab. VG Ralph

Michael Behrendt
03.06.2013

Das ist ja sagenhaft
Klasse 1 Stern von mir
Grüße Michael