Beta Version

Architektur

bibichanum
„Wasserarena“


Duisburger Innenhafen
halbrund wurden hier Stufen ( zum hinsetzen ) gebaut ?! Nach Spiegelung des Fotos wieder zusammen gesetzt - nun statt Dom Arena !
Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 08.05.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1233
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Duisburge Innenhafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
08.05.2013

Klasse! Ein Foto nach meinem Geschmack. Sehr schön vom Licht und den Farben her. Meiner Meinung nach passt die Spiegelung sehr gut. Dadurch entsteht eine fast grafische Gestaltung. Sowohl im Wasser als auch im Bau. Die beiden Die Enten bringen Leben hinein. Aus dem Bau werde ich trotzdem nicht richtig schlau. Muss ich mir mal im Netz angucken. Viele Grüße, Lennart

Heike Haack †
08.05.2013

Ich bin ja sonst bei dieser Art der Veränderung von Bilder eher skeptisch, aber dieses gefällt mir vom Ergebnis sehr gut. Eine völlig neue Sichtweise auf den Duisburger Innenhafen und die beiden Enten sind das i-Tüpfelchen...
VG Heike

Erich Winkler
10.05.2013

Ich mag diese Photoshop Manipulationen eigentlich nicht. Aber dein Bild ist echt klasse, die Gestaltung, die Farben, Das Auge ist verwirrt und mal wieder nicht wegen dieser verrückten Perspektive. Gratulation, eines der besten Bilder hier.

VG Erich