Beta Version

Details

cadreur
„jung & frech“


ich war ganz überrrascht als mir Mohn(i) beim Fotoshooting die Zunge herausstreckte ;-)
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 09.05.2013
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten799
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: eos 7D
Objektiv: Makro
Blende: 2,8
Brennweite: 150
Belichtung: 1/500
ISO: 100
Keywords: Mohn, Makro, fech, jung,
Zunge, Blüte, Knospe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
09.05.2013

Technisch gut gemacht. Da aber Blumen (um es vorsichtig auszudrücken) nicht zu meinen Lieblingsmotiven zählen (vermutlich weil sich viele Fotografen bis zum Erbrechen mit solchen Motiven beschäftigen), will ich es mit diesem einen Satz bewenden lassen.

Ich hätte das Bild auch wohl nicht angeklickt, wenn mir Dein Name nicht bekannt gewesen wäre. So zählt Dein Schneefängerbild zu meinen Lieblingsbildern, auch Dein Fahrradbild, das ich eigenartigerweise als einziger kommentiert habe, gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Viele Grüße Martin

Dorothea
09.05.2013

Blumenbild mit Schmunzelfaktor!
Wirkt auf mich besonders durch die gut platzierte Schärfe, die etwas ungewöhnliche Hintergrundfarbe und natürlich die "Zunge" ;-)
Schön!
VG Dorothea

P. Schweighart
09.05.2013

Durch die rote Zunge ist es ein besonders schön gelungenes Bild. Lob ,Lob.
VG. Peter

brausenpaul
09.05.2013

Yep! Ein Bild das gute Laune erzeugt.
Kann ich mir für den Start in den Tag gut auf ein Frühstücksbrettchen vorstellen.

LG, frank

Uli
09.05.2013

gefällt mir sehr gut-besonders der Kontrast zwischen Hintergrund und Blüte gibt dem Bild eine gewisse dreidimensionalität !! Sehr schön.

Laruss
09.05.2013

Jetzt sehe ich sofort, wo die Macher des "Little Shop of Horrors" abgekupfert haben. Die Farben ein Gedicht, der Schärfeverlauf wunderbar. Es fehlt vielleicht ein "Opfer" ;)
Viele Grüße, Gerhard

Anke Jensen-Giehler
10.05.2013

Es hat für mich etwas Unwirkliches, das ich nicht erklären kann, aber es gefällt mir sehr. VG Anke

Claudia-Evelyn
11.05.2013

Ein etwas anderes Blütenfoto, das mit dem Titel zusammen eine erfrischende Einheit bietet, auch wenn mir der gelbe Hintergrund nicht ganz so sympathisch ist.
lg claudia

waxel
11.05.2013

Tolles Bild mit einem wunderschönen Motiv. Die Schärfe sitzt exakt richtig. Mir gefällt es sehr gut, daß der Stengel von der Seite kommt und nicht klassisch von unten. Der Hintergrund bildet einen prima Kontrast.
Viele Grüße,
Axel

Gerti
12.05.2013

Mit Verlaub...

Sau Stark....

Klasse , wirkt wie ein Zunge...Toll geshen..

LG Gerti

buzz-art
15.05.2013

Toll! wirklich gelungen.
lg Claudia

Jörg Welter
24.05.2013

Fantastisches Makro mit schönem Farbkontrast und einer "roten Zunge" als eyecatcher. Kompliment.
VG Jörg

Daniela Pfister
25.05.2013

Mick Jagger hätte seine Freude daran ... hihi... super!!!

Brigitte Stehle
26.05.2013

jung und frech ist ein super Titel dazu :):)
Gefällt auch mir sehr gut! Tolle Freistellung und schöner weicher HG!

Johann P. Gebhardt
26.08.2013

Es lohnt sich, sich mal Zeit zu nehmen und nur zu stöbern. Tolle Schärfe und Komposition. Aber der Eyecatcher macht das Bild.*
VG Hans

Claude Perret
25.02.2014

Très réussie et des couleurs splendides.

Peter Wahlich
31.03.2014

das ist wirklich sehr gut gesehen und toll ins Bild gesetzt*! VG piet

Danny
15.06.2014

+++++

LG, Danny