Beta Version

Säugetiere

KatrinSt
„Shake it“


Dies ist mein erfolgreichstes Bild und es hängt auch bei uns an der Wand. Es ist im wunderschönen Zoo Hannover entstanden während einer kleinen Fütterung.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 09.05.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten867
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 320
Keywords: Eisbär, schütteln,
Wasser, spritzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
10.05.2013

Einen klasse Moment festgehalten! Super sind die Tropfen, die in alle Richtungen spritzen, sodass sich selbst der Eisbär die Augen zukneift! Schnitt, Farben und Schärfe stimmen! Den Platz an der Wohnzimmerwand hat sich dieses Bild mehr als verdient!
Wenn du von erfolgreich sprichst, meinst du damit, dass das Bild noch woanders ausgestellt wird oder bezieht sich das auf deine persönlichen Fotokünste?
Viele Grüße, Lennart

KatrinSt
10.05.2013

@Lennart: Mit erfolgreich meine ich schon, das er nicht nur an unserer Wand hängt... Bei Interesse kannst Du ja mal auf meiner Homepage nachgucken. ;-)

LG Katrin

Marita Kuhlmann
10.05.2013

Einen tollen Moment hast du hier erwischt. Ein Bild, das zurecht jede Menge Preise eingeheimst hat :-).

LG Marita

Einfach toll wie Du den Eisbär in der Schüttelbewegung und die gleichmäßige "Wasserspirale" eingefroren hast...schönes Licht und Hintergrund noch obendrein...Klasse !*
HG, Ralf
(PS: ne` ganz diskrete Vorstellung wie schwer das ist bzw wie gut man reagiert haben muß für die Aufnahme habe ich weil sich unser Hund auch immer so ähnlich schüttelt wenn er aus dem Bach springt ☺☻... natürlich nicht soooo schön...)

Dorothea
11.05.2013

Klasse, wie Du die Bewegung eingefangen hast!
Zu Recht ein "Siegerbild" =)
VG Dorothea

Gerti
12.05.2013

Wo hängt denn deine tolle und zu Recht wie du es selbst beschreibst tolle Aufnahme ??..
....

Ich stimme Lennart in seinem Kommentar völlig zu

LG Gerti

scheva
15.05.2013

Tolle Momentaufnahme - rundum gelungene Bildgestaltung!
LG Eva

buzz-art
15.05.2013

Toll... was der Zoo so alles hergibt?!
Besonders schön finde ich den Kontrast zum dunklen Hintergrund.
lg Claudia

KatrinSt
16.05.2013

Vielen Dank für die netten Kommentare.

Dieses Bild hing im Zuge der Glanzlichter 2012 zum Beispiel auf der Photokina und in Zingst, und auf der Wanderausstellung der Glanzlichter.

Ob es jetzt noch irgendwo hängt, kann ich leider nich sagen.

LG Katrin

Wolfgang Felkl
24.07.2013

Im richtigen Moment auf die Hundertstel Sekunde auf den Auslöser gerdrückt. Besser gehts nimmer. Die Schärfe der Schnauze gibt dem Bild die "Mitte"! Respekt!