Beta Version

Säugetiere

Pia von Steegen
„Abendlicht“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 09.05.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 120-400mm
Blende: f 7.1
Brennweite: 198 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: Gepard


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
09.05.2013

Sehr majestätisch, wie er da thront!
Gefällt mir gut, in dem schönen Gegenlicht.
VG Dorothea

Fritze
12.05.2013

Hallo Pia,
dieses Foto hat mich auf Deine Homepage geführt, wo ich mir
Deine Fotos zu "Cheetahs Rock" angesehen habe. Gratulation zu den tollen Aufnahmen! Es war sicherlich ein beeindruckendes Erlebnis, die Geparden fotografieren zu können.
LG Fritze

akita
20.08.2013

wunderschön. Die Lichtreflexe rund um den Geparden gefallen mir. Sie passen super dazu
VG akita

Martina C. Schiller
19.05.2014

Heute erst entdeckt und ganz begeistert! Das Schwarz ist unglaublich intensiv schwarz und der Goldrand allein ist schon toll, aber dass man darin die einzelnen Haare zählen könnte, bringt einen Hauch von Zartheit in das insgesamt so Königliche. Ein sehr, sehr gelungenes Bild, liebe Pia.
LG* Martina