Beta Version

Säugetiere

Detlef Knapp
„müde“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 09.05.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten519
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 50-500mm
Blende: f 5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heike Haack †
09.05.2013

Tolle Studie - gewährt Einblick in einen intimen Augenblick. Wunderbar festgehalten.
VG Heike

Claudia Glaser
09.05.2013

Ich schließe mich Heike an, ein sehr schönes Portrait, das gleichzeitig auch eine Geschichte erzählt.*. VG Claudia

Jorgos
09.05.2013

Einen ganz wunderbaren Augenblick hast du hier festgehalten. Einfach großes Gefühlskino!

Joachim G. Pinkawa
10.05.2013

einfach wunderbar und berührend.

Gerti
24.06.2013

Diese Weichheit in all deinen von mir gesehenen Aufnahmen sind für mich unübertrefflich schön ....Ich glaube das mach dein 50-500mm von Sigma aus und einwenig die BA und natürlich die Canon 5DMark III , alles zusammen ergibt eine Einheit

LG gerti