Beta Version

Porträt

Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 11.05.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten675
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: kind, blau, allein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jorgos
13.05.2013

Tolles Bild, hat was geheimnisvoll, bedrohliches. Erinnert mich gleich an diese schwedischen Krimis eines Stig Larson. Kompliment!

Habakuk
13.05.2013

Bedrängend, Konfrontativ. "Das Mädchen auf dem Gang" - ein Motiv das in dieser Lichtsituation und Kolorierung sicherlich Anleihen nimmt an filmischen Genre, die mir normalerweise zu viel Adrenalin bescheren. Für mich kein "schönes Bild" aber ein Wirkungsvolles! Dafür mag ich es.

Die "Rippen" obendrüber könnten, mit anderem Licht und Farbpalette durchaus ein Symbol des Schutzes, des behütet seins darstellen. Hier aber ist es eher eine Idee eines Skelettes, des gefangen seins, das wirkt. Eindrücklich.

cheers,
Roland

PS: die Regeln des Showrooms sind doch so, dass der Fotograf darüber schreibt, warum ihm das Bild am Herzen liegt. Ich freue mich auch deine Worte.

Jochen van Eden
13.05.2013

Ach je, das wusste ich nicht. Ich habe einfach nur diesen Haken gesetzt.
Ich könnte mir jetzt etwas aus den Fingern saugen, aber im Grunde mag ich es wegen der Symetrie und den Farben, als auch die Interpretationsmöglichkeiten. Danke für Eure!

Dorothea
13.05.2013

Verstört. Das ist mein erster Eindruck. Ja, das Mädchen könnte aus einem Schwedenkrimi entkommen sein. Die einzige Überlebende.
Die Idee, Umsetzung und nicht zuletzt die Farbgebung finde ich sehr gelungen!
VG Dorothea

Es ist schon alles geschrieben! Klasse!

Rainer L.
15.05.2013

Klasse. Warum?: Farbgebung ,Bildaufbau, Blick des Mädchens. Ein gutes Foto muss halt nicht immer strahlende Menschen zeigen. LG, Rainer L.

Gelöschter Benutzer
23.05.2013

ein erstklassiges 'van eden'... gefällt mir ausgesprochen gut!

Joarquim
19.06.2013

Tonung, Schnitt, Licht sehr gut! ... geheimnisvoll.
Bzgl. Symmetrie ... hier hätte sie ihre Füße noch in Richtung Kamera drehen können, die von ihr aus gesehen etwas nach rechts gehen. Tut aber der Gesamtwirkung keinen Abbruch.

Gefällt mir:-)

LG, Joachim