Beta Version

Humorvolles

bibichanum
„Muttertag“


allen Müttern - Schwiegermüttern - Stiefmüttern - Stiefschwiegermüttern zum Gedenken am 12.Mai 2013
- Diese Mütter sind im LAPADU Park zu Hause -
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 11.05.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten542
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Muttertag,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Laruss
11.05.2013

Sehenswert, tolles Licht, lustiger Titel. Im Vordergrund könnte ich mehr Zeichnung vertragen, aber das könnte auch an dem Monitor liegen, vor dem ich gerade sitze.
Viele Grüße, Gerhard

Claudia-Evelyn
11.05.2013

Ich mag solche Wort-/Bildspielereien und wenn sie noch so gut in Szene gesetzt sind, erst recht!
lg claudia

Leo Schmitz
17.05.2013

unten etwa weg , dann ist der Muttertag perfekt
fotoleo