Beta Version

Säugetiere

Sven Kellenberger
„Ruhe“


Dieses Foto ist eines meiner Lieblingsfotos, obwohl es keine Person zeigt. Mir persönliche gefällt die Ruhe, welches dieses Bild für mich ausstrahlt. Die Nebelstimmung, das satte Grün und natürlich das Reh in dieser Pose, passen in meinen Augen einfach wunderbar zusammen. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.05.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten497
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Leica X2
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 24 mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reh, Landschaft, Ruhe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christian Biller
12.05.2013

Grossartiger Moment!

lieben Gruss
Christian

Gerti
12.05.2013

Ruhe und Frieden in einer heilen Welt ,- der Natur

Stark , diese Aufnahme...

LG Gerti

Habakuk
13.05.2013

Shhht. Ruhig! Welch ein schöner Moment in zauberhaftem Licht und Nebel. Eine passende Komposition mit gerade genügend Raum für das Tier und genügend Umgebung um die Stimmung vor Ort zu transportieren.

cheers,
Roland

PS: die Regeln des Showrooms sind doch so, dass der Fotograf mitliefert, warum ihm das Bild am Herzen liegt. Ich freue mich auch deine Worte.

Sven Kellenberger
13.05.2013

Vielen Dank für Eure Kommentare.

@Habakuk: Du hast natürlich recht, die Regeln des Showrooms sind klar. Werde hier meine Gedanken noch nachtragen. Vielen Dank für den Hinweis.

scheva
14.05.2013

Eine wirklich zauberhafte Stimmung !
Eine Naturaufnahme, die berühren kann !
VG Eva

Gelöschter Benutzer
14.05.2013

Das ist mein Lieblingsbild. Am liebsten werde ich im auf dem Wand bei mir haben. Titel perfekt. Die Stille kommt bei mir voll an :)
L.Gr.Hanna

app
23.05.2013

sehr schön :)
LG Jan

Verena Peters
25.07.2014

Das Bild sieht ein bisschen aus wie nicht von dieser Welt, so ein bisschen Märchenhaft, mit dem einsamen Reh und dem Nebel, der rechts so zwischen die Bäume verläuft.
Und genau deshalb mag ich es so. Es ist nicht so typisch. Dieser Nebel hat wirklich was. Das Reh sticht mit seinem braunen Fell dezent heraus aus dem doch saftig wirkenden Gras und dem grauweißen Nebel.
Ich kann sehr gut verstehen, dass dies eines Deiner Lieblingsfotos ist.

Liebe Grüße,
Verena :)

Gelöschter Benutzer
28.08.2014

Wie schön, das feine Reh im Nebel. Lg Beate