Beta Version

Formen und Farben

Teddy
„Das Segel“


fotografiert am Meer in Makkum/Niederlande
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 26.01.2012
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1135
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
27.01.2012

Schön und voller Poesie!

Annelie S.
27.01.2012

Farblich eine Augenweide!

Teddy
28.01.2012

Vielen Dank ihr zwei. Hab mich sehr über Euren Kommentar zu meinem Bild gefreut. Danke.
Gruß Dagmar

Anke Jensen-Giehler
28.01.2012

Hallo Dagmar, Dein Foto ist ein echtes "Langohr". Sehr schön duftig. Ich würde allerdings das Segel etwas aus der Mitte nach links verschieben (wenn das noch möglich ist, um die Spannung leicht zu erhöhen. VG Anke

Kalmbachg
28.01.2012

sehr schönes Spiel mit Farbe und unschärfe

neurodoc
09.02.2012

schöne farben

Teddy
24.02.2012

Danke Anke für Deinen Hinweis. Werde es mal ausprobieren. Das es ein echtes "Langohr" ist hat mich sehr gefreut.

Brigitte Rosenbach
01.03.2012

Finde hier ausgefallene, kreative Fotografie, die mich anspricht und inspiriert - klasse!
Grüße, Brigitte

Anne Boehm
17.03.2012

Schönes Regenbogenfarben-Bild. Leichtes Schieben des Segels nach links (siehe Anke) macht was aus.

manhof
09.06.2012

Teufel auch, das haut einen wirklich um. Fantastisch!!!

Arne Margenfeld
15.02.2013

Irgendwie ist dieses Bild beim Durchsschauen deiner Bilder neulich durchgerutscht. Obwohl ich mir dies nur schwer erklären kann... Reiner hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich habe es bei ihm gefunden. Es ist wunderschön!LG Arne *