Beta Version

Brücken

gaby29
„Nachtlichter“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 14.05.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten513
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f 13
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 6/1 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur,Brücken,sw


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
14.05.2013

Ich bin ein Fan von SW Nachtaufnahmen, gut gesehen mir gefällt besonders der Verlauf der Laternen in das Foto hinein. LG Udo

UP
14.05.2013

Schönes Bild. Mit einer guten Festbrennweite aufgenommen, wäre es sicher noch einen Tacken besser. Dann hätten die Spitzlichter wahrscheinlich gleichmäßigere Sterne. Für Nachtaufnahmen - bei denen man ja zumeist sowieso mit Ruhe und einem Stativ arbeitet - würde ich mir die Anschaffung einer guten alten manuell zu fokussierenden Festbrennweite überlegen, die man oftmals für weniger als 100 € irgendwo schießen kann. Ein gutes 50er Nikkor bekam ich zum Beispiel mal für 59 €.

Peter Wahlich
14.05.2013

effektvolle nächtliche Lichterstimmung

Gelöschter Benutzer
14.05.2013

Ein schöner Bildausschnitt. Die Sterne ziehen den Blick wunderbar in die Tiefe. Ich frage mich, ob es möglich ist, die "verwaschenen" Lichter der großen Laterne im Vordergrund auch in Sterne zu verwandeln. Ich denke, dann wäre das Bild noch besser. Aber auch so eine ganz klasse sw-Bearbeitung.
VG, Alex

Dirk Rosin
14.05.2013

eine vollkommene s/w nachtaufnahme !
lg dirk

Daniela Pfister
21.05.2013

oder Sternen-Nacht
;o) gefällt mir gut ;o)