Beta Version

Wassersport

laus
„vor dem Wind“


Segeln vor der dänischen Küste. Wir waren mit zwei Booten unterwegs. Jeden Tag Regatta. Wer führt?

Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 27.01.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten696
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K10D
Objektiv:
Blende: f 7.1
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Segeln, Meer, Wind,
Welle, Schiff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael in Hamm
29.01.2012

Jeder hätte versucht, das Schiff komplett aufs Bild zu bannen. Gerade das nicht zu tun, macht den Reiz dieses Bildes aus.

Werner Klein
29.01.2012

Sehr schön umgesetzt. Segeln wäre allerdings nichts für mich. Werde schon beim Betrachten Seekrank...
Gruß Werner