Beta Version

Gruppen

Thorge Berger
„3 Sadhus“


Diese 3 Sadhus traf ich am Pashupatinath Tempel in Katmandu während des "Tij Festivals".
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 15.05.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten783
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D3S
Objektiv: Nikon 24-70mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Nepal, Kathmandu,
Pashupatinath, Tempel,
Sadhus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.05.2013

Denen schein ja nichts zu fehlen. Sehr schöne Farben und fröhliche Gesichter. Ein schöner Kontrast zu dem tristen Grau, dass ich sehe, wenn ich nach draußen schaue.
LG Rolf

Jorgos
15.05.2013

Super diesen Augenblick festgehalten. Reisefotografie vom Besten!

Rainer L.
16.05.2013

Hallo Thorge, klasse Typen, schöne Farben und ein gelungener Bildaufbau. Karl Heinz hat mir schon deine Seite empfohlen. Leider habe ich erst heute Zeit, ein wenig in deinem Poretfolio zu stöbern. LG, Rainer