Beta Version

Gruppen

Jorgos
„Survival of the Fittest“


Danke an die Mitglieder  des Fitness-Clubs Elan. Das Bild wurde am 21.12.2012 als Anzeige, mit der Headline "wir glauben nicht an den Weltuntergang", veröffentlicht.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 15.05.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1091
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D700
Objektiv: Nikkor 24-70 1/2,8
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 200
Keywords: Portrait, Cool, Fashion,
Fit, Fitness, Body,
Lifestyle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
16.05.2013

Krasse Typen! Hast du da noch an den Muckis rumgespielt? Der Bizeps der Frau sieht ja übel aus ;)
Könnten aber wirklich die letzten Überlebenden aus einem Zombie-Streifen sein.
Viele Grüße, Lennart

Jorgos
16.05.2013

Dank euch! An den Mucki's hab ich etwas, aber nur etwas, um den Effekt zu unterstreichen, noch rumgespielt ;-)))
Diese Truppe um ihren Trainer rechts, mit der Brille, betrieben Kraftsport Leistungsmäßig. Und sind deshalb schon gut drauf. Einige von denen starten auch bei den Highland-Games (Baumstämme werfen, Betonkugeln durch die Gegend schleppen und andere Scherze).

Rainer L.
16.05.2013

Starke Typen und starkes Foto. Glückwunsch zu deiner hervorragenden Inszenierung. LG, Rainer

Dorothea
16.05.2013

Naja, wer's mag ;-)
Aber schön inszeniert, klasse ausgeleuchtet und eine sehr gut passende Farb-Bearbeitung!
VG Dorothea

PS: Nur der rechte Oberarm des Herren in der Camouflage-Hose sieht für mich etwas ungewöhnlich aus.

Jorgos
16.05.2013

Dank euch! Alles Natur Dorothea, auch der rechte Arm!

...Klasse Aufnahme.....und sehr wahrscheinlich ne gute Leibgarde falls man ein paar Dollar/Euro zuviel hat wie Abramovic u.ä. ☺☻☺...
lg, ralf

Fritze
18.05.2013

Der Kalender der Maya ging am 21.12.2012 zu Ende, die Welt ging aber nicht unter....
Tolle Inzenierung und fotografische Umsetzung zu diesem Thema!
LG Fritze

Michael Schnabl
21.05.2013

coole Bearbeitung... leider ist hinten ein Heer bzw zwei etwas verdeckt während links davon eine größere Lücke ist ...aber insgesamt ein schönes Gruppenfoto.

LG Michael

Nur durch die eine Frau sind die hinteren angeschnittenen Gesichter nicht mehr so wichtig. Weil auch die Frau einfach zu den Typen passt.Gefällt mit gut.

Jorgos
22.05.2013

Danke für eure Anmerkungen, aber die Anordnung finde ich so in Ordnung. Es wär mir sonst zu statisch. Der Künstler hat so entschieden ;-)))

Jorgos
22.05.2013

Ach du Kakke, wie bekomme ich die überflüssigen Kommentare wieder raus?

Dorothea
22.05.2013

=))))))))))
Am besten finde ich Deinen letzten Kommentar =)
. . . kann Dir aber Deine Frage leider nicht beantworten ;-)

VG Dorothea

Jorgos
27.05.2013

Der Kommentar stand plötzlich fünfmal da!!! Irgendwie hakelte meine Daddelkiste. Einer der Admins scheint den Fall bereinigt zu haben.

gerhard0201
01.06.2013

Ein tolles Foto, das mich sofort anspricht!! Nur, mich stört der Turm hinter der Gruppe - mehr von der Halle links fände ich toll.
Grüße, Gerhard

Stephan Hänlein
12.07.2013

"survival of the fittest" heißt übrigens nicht, wie oft fälschlicherweise angenommen, "das Überleben des Stärkeren" , sondern "das Überleben des bestangepassten Individuums".
Bei mir stellt sich übrigens nicht die Illusion ein, die Muskelprotze stünden in dieser Landschaft, da stimmt einfach das Licht nicht.

Jorgos
05.08.2013

Da irrst du aber gewaltig! Das ist Live Outdoor fotografiert!