Beta Version

Diafotografie

Buschette
„breaking the wall“


dieses Bild habe ich vor vielen Jahren als Sandwich-Dia gemacht und es ist mir beim Einscannen alter Dias wieder aufgefallen
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 16.05.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1116
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christian Biller
16.05.2013

Wundervoll.
Motiv,Bildsprache, Charakter,Licht,Ebenen.

Als Leinenprint würde ich es dir glatt abluchsen.

Wirklich sehr schön. Ein Bild was mich wieder einmal zum Nachdenken bringt.

Gruss
Christian

jutta k
16.05.2013

Grossartig, ohne viel Worte!*
LG Jutta

hmdoelz
16.05.2013

Hat sich gelohnt, das alte Bild wieder auszugraben.

Rüdiger Starke
16.05.2013

Hat eine ganz besondere Wirkung und lässt die Gedanken spielen ,sehr gute Arbeit *
VG,Rüdiger

Gelöschter Benutzer
16.05.2013

spannende Szene!
LG Gerhard

Da hast Du ja einen richtigen kleinen Schatz gehoben.
Tolles Foto! Auch die schöne warme Farbe finde ich hier sehr passend.
VG Burghard

Buschette
17.05.2013

ich danke euch allen für die ermunternden Kommentare.Ich werde weiter versuchen alte Schätze zu heben. LG Werner