Beta Version

Porträt

Charly Creativ †
„Auch ein Optimist! (Südamerika)“


Im schwankenden Boot, auf dem Wege zur"Schwimmenden Schilfinsel" der Urus,den auf dem Titicacasee lebenden Ureinwohnern,hatte ich für einen Augenblick die Möglichkeit,diesen Schnappschuß anzubringen.Es war der höchstgelegene See (3810 Meter über dem Meere),auf dem ich alter Weltenbummler mit wenigen Gleichgesinnten transportiert wurde.Und kalt und windig! Genug gejammert! Nun urteilt selbst,liebe Fotofreunde, zu diesm Porträt.
Charly
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 16.05.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
16.05.2013

Hallo Charly,
zunächst vielen Dank für den interessanten, erklärenden Text zur Entstehungsgeschichte Deines Bildes.
Die Bewegungsunschärfe gibt dem Bild eine schöne Dynamik, die die schwankende Überfahrt gut verdeutlicht.
Allerdings hätte ich mir im Gesicht des fleißigen Bootsmannes etwas mehr Schärfe gewünscht und auch gerne etwas mehr von der Umgebung gesehen.
LG Dorothea