Beta Version

Wald

Ralph Gräf
„Im Wald“


Pentacon Six, Fomapan100. Auf Rügen

http://graef-fotografie.de
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 27.01.2012
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1265
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Buche, Wald, Schwarbe,
Rügen, monochrom,
schwarzweiss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
28.01.2012

Ein Stück "Märchenwald"!

gatierf
28.01.2012

Sehr verwunschen wirkend und durch die s/w Gestaltung wird der Effekt noch verstärkt. Klasse Bild!
LG Peter

Werner Klein
28.01.2012

Sehr schön. Habe noch nie solche Bäume gesehen. Man muß direkt befürchten jeden moment kommt ein Dino ins Bild.
Gruß Werner

Kalmbachg
29.01.2012

sehr interessante und perfekt bearbeitete Aufnahme

Christian Beck
30.01.2012

Toll! Da muss ich auch mal hin!

Ralph Gräf
30.01.2012

Dank Euch. Bearbeitet ist da aber nicht viel. Das macht im Wesentlichen der Schwarzweißfilm und Rodinal ;-)

Ralf M.
14.02.2012

Fantastisch! :o)

Brigitte Rosenbach
23.02.2012

Bizarre, faszinierende Bäume und gute Blickführung durch das Wirrwarr!

Tom
10.03.2012

Das ist ein großartiges Foto!!!