Beta Version

Flüsse

Cadid
„Wetterwechsel“


Ein Motiv- zwei Varianten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 16.05.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten784
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.05.2013

Der Baum mit seiner Spiegelung ist schön in Szene gesetzt.
Auf mich wirkt das Bild irgendwie unnatürlich/künstlich, ich weiß nicht recht woran es liegt. Gefallen tut es mir aber so wie es ist.
VG, Alex

Dirk Rosin
16.05.2013

diese variante gefaellt mir eindeutig besser ! ich finds traumhaft schoen.
lg dirk

jutta k
16.05.2013

Dieses Bild spricht mich eindeutig an.
Der Vordergrund und die Spiegelung sind sehr natürlich und absolut gelungen.
Auch ich hatte die Überlegung wie sie schon Alexandra äussert. Ich denke, es sind die etwas harten Kontrastfarben im Grün und der Uferbefestigung.
LG Jutta

Heiko T.
16.05.2013

Tolle Arbeit. Schön und Stimmungsvoll. Mir gefällt diese Variante auch besser. Gerade das Unnatürliche, nicht Greifbare macht für mich den Reiz aus, wie eine Traumlandschaft.
Gruss Heiko

die gestaltung und die bearbeitung ist auf jeden fall einen stern wert, das zweite gefällt mir auch gut welches besser ist, ist die fragen was möchte man machen damit. lg dietmar

Rullma
28.05.2013

Wunderbar in der Stimmung, aber ich empfinde es auch als etwas künstlich...
LG Marie

Peter Wahlich
30.05.2013

Oh das ist eine fein komponierte Aufnahme mit beonderer märchenhafter Stimmung*! Wunderschön! VG piet

Papenhoff
15.06.2013

Mein Lieblingsbild von Dir.Ein Ort in dem ich mich in meinen Träumen zurückziehen würde.
Komm zu meinen Favoriten!
LG
Karl-Heinz

Gelöschter Benutzer
19.10.2013

Auch dieses Bild aus deinem Portfolio gefällt mir besonders gut, es bekommt ein * und wandert in meinen Favo´s rin.
VG Jerry

Peter Wahlich
17.01.2017

nach wie vor ein ganz besonderes Bild mit märchenhafter Stimmung*****! lg peter