Beta Version

Stadt

Elke Rau
„Baum-Haus“


Auf berechtigten Wunsch von Doro und Friedrich nun ein bearbeiteter Ausschnitt.
(Das Ergebnis meiner ersten Gehversuche in Lightroom)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.05.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten363
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 18
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 2000
Keywords: Madrid


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.05.2013

habe mir gerade auch das "Original" angeschaut. Der kleinere Ausschnitt lässt das Bild viel abstrakter wirken. In den nun auch kräftigeren Farben finde ich es interessanter als den großen Ausschnitt. Ich könnte mir auch eine Version vorstellen, bei der noch die benachbarten kleineren Fenster mit auftauchen (vielleicht nur unten oder unten und links). So käme etwas Asymmetrie ins Bild. Ist aber natürlich Geschmackssache.
VG, Alex

Anke Jensen-Giehler
17.05.2013

Wie schön, dass Du dem Vorschlag gefolgt bist und dass wir jetzt die vorher/nachher-Versionen vergleichen können.
Ein tolles "fast"-Triptychon. LG Anke

Rüdiger Starke
17.05.2013

Dieser Ausschnitt gefellt mir sehr , zeigt er doch das wesentliche sehr eindrucksvoll !
VG,Rüdiger

jutta k
17.05.2013

Mir gefãllt das sehr gut, weil es so eine einzigartige Front ist, die Du hier in dieser neuen Schnittvariante präsentierst. Schau ich mir noch öfter an.
LG Jutta

scheva
17.05.2013

Du bist eine gute beobachterin des Alltags - so entstand die Aufnahme vom Baumhaus.
Dieser Ausschnitt ist großartig! * VG Eva

Dirk Rosin
17.05.2013

der ausschnitt kommt besser als das gesamte haus finde ich.
lg dirk

Dorothea
17.05.2013

Klasse und auf das Wichtigste reduziert, diese "Nachher"-Version und schön, beide hier vergleichen zu können!
VG Dorothea

Das ist ein echter Hingucker! Diese Reihung fällt aus dem Rahmen. Auch von mir einen "*"-
VG Charly

Jörg Welter
26.05.2013

Eindrucksvolles Bild mit sehr gutem Bildschnitt und tollen Kontrastfarben.
VG Jörg