Beta Version

Berge

ehutphoto Ralf Eisenhut
„Puflach Alm, Dolomiten“


....wir freuen uns allmählich auf den Pfingsturlaub.......hier eine Aufnahme aus demselben im letzten Jahr. Unser Hund Eros war damals dabei....dieses Jahr geht`s ein bischen weiter Richtung Süden sodaß wir Ihn schweren Herzens zuhause lassen......der Wärme wegen die er nicht mag.....
....freue mich in etwa 2 Wochen wieder auf Eure neuesten Foto`s und Bilder ☺☻, bis dann,
lg, ralf
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 16.05.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten611
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv: smc PENTAX-DA 15mm F4 ED AL Limited
Blende: f 8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Dolomiten, Frühling,
Puflach Alm,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
16.05.2013

Dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub mit vielen schönen (Foto-)Momenten, Ralf.
Dein Foto ist ja schon die richtige Einstimmung (da könnte ich fast ein bisschen neidisch werden), LG, Elke

Norbert Reimann
16.05.2013

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.
Eros hat dann ja auch mal Urlaub von dir,denn du hetzt ihn ja täglich. ☺ ☺
Derweil kann ich deine Yacht nutzen,denn die liegt ja nun nutzlos im Hafen.☺ ☺
Also schönen Urlaub,und viele schöne Fotos.
Bon voyage,
N☺rbert

Peter Wahlich
17.05.2013

ein wirklich imposantes Bergpanorama. Auch von mir die besten Urlaubswünsche. VG piet

Rüdiger Starke
17.05.2013

Ein sehr schönes Gebirgsbild mit herrlichen Wolken und einer schönen Tiefenwirkung !Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele gute Motive zum fotografieren !
VG,Rüdiger

Dirk Rosin
17.05.2013

schoenen urlaub Ralf und gute erholung.
die gegend sieht ja supertoll aus.
lg dirk

scheva
17.05.2013

Schöne Auszeit in dieser Bergwelt!
LG Eva

Lieben Dank für Eure Kommentare, * und Urlaubswünsche.....Euch schöne Pfingstfeiertage und/oder Urlaub/Kurzurlaub falls geplant........
bis dann,
lg, ralf

Jorgos
22.05.2013

Tolles Bild, voller Wehmut schau ich mir das wundervolle Panorama in der Sonne an. Hoffentlich habt ihr weiter südlich besseres Wetter, als wir hier?

Charly Creativ †
24.05.2013

Und ich,lieber Ralf, heiße Dich und Deine Familie wieder herzlich in unseren Landen willkommen!
Mit Deinem Panoramabild der Puflach-Alm,das ich sehr gelungen finde, hast Du wieder das Fernweh nach meiner Lieblings-Gebirgsregion geweckt! Wenn ich am Horizont Langkofel und Plattkofel - die Grenzwächter der Seiser Alm -sehe,packt mich ganz schnell das Reisefieber. Dir einen lieben Gruß und Stern!
Charly

Rüdiger Wenzel
27.05.2013

Ein gelungenes Urlaubsmitbringsel.
VG Rüdiger