Beta Version

Humorvolles

Leo Schmitz
„Einwurf“


SB Laden in Andernach
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 17.05.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten806
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Einwurf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerti
17.05.2013

Toll , aus so einem Ziehautomat habe ich mir immer meine Ringe für 10 Pfennig gezogen..

LG Gerti

hmdoelz
17.05.2013

Wieso eigentlich "Zieh"-Automat? Da zieht man doch nix, man dreht, dann öffnet man die Klappe und hat dann meist nur die Kaugummikugel statt der erhofften Überraschungskugel. Ich kenne die Dinger auch noch aus der 10 Pfg-Zeit.

Gruß Martin

Johann P. Gebhardt
26.05.2013

Nostalgie pur. Und mit der passenden dezenten Hintergrundfarbe. Auch die Unterschrift "SB Laden" finde ich gut.
Gruß Hans

manhof
26.05.2013

... ja und im Laufe seines Lebens hat er ganz offensichtlich schon einiges aufs Dach bekommen :-(
Aber das sind halt noch mechanische Hartriegel und keine elektronischen Weicheier!
Herzliche Grüße, Manfred

So ein Drehautomat hätte ich gerne bei mir in der Wohnung zu hängen! Schön gesehen..
MfG Jack

So ein Drehautomat hätte ich gerne bei mir in der Wohnung zu hängen! Schön gesehen..
MfG Jack

KlausF
28.06.2013

Den guten alten Drehautomat sehr schön in Szene gesetzt.
VG Klaus

Susanne_B.
08.10.2015

Oh wie schön. Ich wusste garnicht, daß es sie noch gibt. Da kommen alte Erinnerungen auf, hab meistens nur olle Kaugummis rausgedreht und leider keine Juwelen:-)
Grüße Susanne