Beta Version

Insekten

Gerti
„Postilion“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.05.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Postilion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
17.05.2013

tolle Kompositon aus lila Blüten und wunderschönem gelben Falter. Das schaue ich mir gerne an. VG piet

Gelöschter Benutzer
17.05.2013

Sehr schön die Farbe vor dem grünen Hintergrund.
Auch der Schärfeverlauf ist sehr gelungen.Gefällt mir.
LG Rolf

Laruss
18.05.2013

Apropos "eigenwillig": Der Bildausschnitt ist hier ziemlich ungewöhnlich, bezieht die Pflanze rechts mit ein. Da hätte ich mich sogar getraut, das noch ungewöhnlichere 16:9 Format zu wählen. Der Schwerpunkt liegt mir nämlich etwas zu weit links unten. Wieder eine tolle Farbenkombination, die sehr natürlich anmutet - ein Genuß. Das Spiel mit der Schärfentiefe ist auch hier sehr schön gelungen.
Viele Grüße, Gerhard

Danielle Biver
04.06.2013

Liebe Gerti,
Alles wurde schon über dieses Bild gesagt ....ich kann mich eigentlich nur anschließen und sagen, dass es mir auch ganz besonders gefällt!
LG Danielle