Beta Version

Insekten

Gerti
„Gelandet...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.05.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
18.05.2013

Das Bild gefällt mir in seiner Gesamtpräsentation gut, der breite Rahmen passt zum schmalen Format, das Foto selbst gefällt mir in dieser Farbigkeit und in diesem Beschnitt gut.
LG Lisa

Gelöschter Benutzer
18.05.2013

Immer schwierig ein Foto mit einem Rahmen zu versehen. Ich lasse ihn meistens weg. Hier passt der Rahmen richtig gut Auch der Schnitt des Bildes ist dir sehr gut gelungen. Damit ich mir öfter mal ein gut gerahmtes Bild anschauen kann nehme ich es gerne in meine Sammlung. *
LG Rolf

Laruss
18.05.2013

Schlicht und schön in ungewöhnlichem Format. Paßt hier perfekt!
Viele Grüße, Gerhard

Dirk Rosin
18.05.2013

sehr schoen, das die libelle dort sitzt ist prima , das foto wuerde mir aber auch ohne gefallen :-)
lg dirk