Beta Version

Insekten

Cadid
„Verzehr“


Meine ersten Makro- Bilder.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.05.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSLR-A580
Objektiv: 100mm F2.8 Macro
Blende: f 8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Libelle, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
19.05.2013

fuers erste doch schon recht ansehnlich, wuenscht mir ich wuerd ueberhaupt mal eine sehen.
lg dirk

Gerti
27.05.2013

Toll , den Anfang hast du gemacht ...Das weitere kommt von ganz alleine..
Achte mal drauf das nichts von einem Insekt angeschnitten ist
LG Gerti

Rullma
28.05.2013

Für den Anfang ist es doch ganz passabel. Man muss alles üben... ich weiß auch ein Lied davon!
LG Marie

Peter Wahlich
30.05.2013

... aber aufpassen man wird leicht süchtig :-)
(wusstest du übrigens, dass es diese Flugkünstler, seit Urzeiten (350 Millionen Jahre) in dieser Form schon gibt? Wenn ja, bitte enschuldige die Bio-Stunde, was Libellen angeht bin ich seit ich sie fotografiere schwer zu halten)
:-)) VG piet