Beta Version

Table Top

Werner Klein
„im Anflug“


Die Glaskugeln (Murmeln) liegen auf einer schwarzen Glasscheibe. Fixiert mit kleinen Sandkörnchen. Beleuchtung durch die Sonne. Bewegung über Photoshop zweite Ebene Filter Bewegungsunschärfe.
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 29.01.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1232
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon E4500
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 21,8 mm
Belichtung: 1/90 Sek.
ISO: 100
Keywords: (009), im Anflug,
Glasmurmeln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

laus
29.01.2012

Gut gemacht! Hat eine tolle Wirkung. GB.

Kalmbachg
31.01.2012

perfekte Arbeit

stare
04.04.2012

Ich versuche krampfhaft, in den Kugeln etwas Konkretes zu erkennen, das lenkt mich von der Gesamtkomposition ab. Für mich wäre eine abstrakte Farbgebung besser gewesen. Die Idee an sich gefällt mir.

Werner Klein
04.04.2012

Ich habe einen Ausdruck des Bildes 40x60 cm. Die Spiegelung in den Kugeln zeigt die Umwelt in der Froschperspektive. Das hat einen ganz besonderen Reiz. Hier in der Community-Größe kommt das leider nicht zur Geltung. Gruß Werner