Beta Version

Verkehr

capricorn
„Tube“


Unterwegs im Untergrund der Stadt.
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 19.05.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten900
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: U-Bahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gerhard0201
19.05.2013

Das Foto hat einiges - guter Schnitt, gute Farbigkeit und spannend aufgebaut. Eine einfache Szene gut abgebildet. Gefällt mir.
Gruß Gerhard

Wenn die Person zwischen der ersten und zweiten Säule gestanden hätte, wäre es besser! Was!!!!! das ist Erbsenzählerei? Rechts der Gockel mit einem näher erkennbarem Reisenden, der so ähnlich aus seiner Wäsche schaut, weil der Zug nur vorbei rauscht. Diese Art Bilder gibt es sehr, ja sogar sehr viele und man sollte nicht nur einen rauschenden Zug festhalten. Übrigens finde ich dieses Bild sehr gut und habe nur versucht anders zu denken, wenn ich rechts so ein Gockel sehen würde.

Das Bild ist für meine Begriffe gut aufgebaut und gibt sehr angenehme Farben wieder.
Die Person, egal ob vorn oder hinten verhindert die Sterilität des Motives.
VG Burghard