Beta Version

Südamerika

Cycleboy
„Havanna vor 60 Jahren“


In dieser Straße scheint sich seit der Revolution nicht viel geändert zu haben
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 20.05.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1095
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende: f 2
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Kuba, Havanna, Oldtimer,
50er Jahre


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
20.05.2013

Ein herrlicher Einblick in das belebte Strassenleben Havannas, sehr authentisch und auch vom Schärfeverlauf spannend und perfekt!
LG peter

UP
21.05.2013

Entschuldigung, wenn ich jetzt hier etwas die Stimmung versaue. Das hat nichts mit dem Bild selbst zu tun. Das Bild ist toll. Aber....

Havanna. Immer wieder toll für's Auge. - Doch der Preis, den Kuba dafür bezahlt, daß wir uns immer wieder an diesen Bildern erfreuen, ist einfach zu hoch. Jeder von uns, der dort hin fährt, unterstützt damit eine Diktatur - auch mit diesen Bildern, denn sie sind Werbung für Kuba im Ist-Zustand.