Beta Version

Wüsten

Buschette
„Blick in die Wüste“


Blick aus einem verfallenen Haus in Kolmanskop in die Wüste Namib
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 20.05.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten760
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 13
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
20.05.2013

Tiefe endlose Weiten, muss beeindruckend sein, aus diesem verfallenen Haus zu blicken, vom Bild her ist es das jedenfalls!
LG peter

Arne Margenfeld
31.05.2013

Ich habe das Bild schon neulich angeschaut, hatte aber keine Zeit etwas zu schreiben und es mir länger anzuschauen. Mich fesselten gleich die Farben und die Klarheit im Bild. Dann kamen die Muster und Linien dazu. Ich mag es sehr * LG Arne