Beta Version

Insekten

Cani68
„Landung einer Libelle “


Die Tour ins ostfriesisches Moor wurde von Libellen am Wegesrand unterbrochen. Bei den doch etwas kühleren Temperaturen waren sie dann auch nicht so agil und aktiv und ich hatte ein schönes Fotomodell.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 21.05.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 500D
Objektiv: Canon 100 Makro
Blende: 6,3
Brennweite: 100
Belichtung: 1/100
ISO: 200
Keywords: Libelle, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.05.2013

Ein sehr schönes Exemplar hast du erwischt. Ist nicht immer einfach, diese Viecher zu erwischen. Deshal: Glückwunsch zu dem schönen Libellenfoto.
LG Rolf