Beta Version

Musik

Werner Klein
„Bass“


Als ich den Bassisten bei einer Veranstaltung in Frankfurt fotografierte stand ich relativ dicht an den Verstärkerboxen. Die langsam einsetzende Vibration meiner Innereien war nur schwer zu ertragen. Ich habe lange überlegt wie sich Vibrationen bildlich darstellen lassen. Hier das Ergebnis. Bessere Idee?
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 30.01.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PowerShot A570IS
Objektiv:
Blende: f 5,5
Brennweite: 23,2 mm
Belichtung: 1/200 Sek.
ISO: 200
Keywords: (014), Bass, Musik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

laus
30.01.2012

Schon nicht schlecht. Wie wäre es mit einem leicht überlagernden Wellenmuster, das kreisförmig von der rechten Hand wegläüft? GB.

Werner Klein
31.01.2012

Danke, auch eine gute Idee. Will mal in einer ruhigen Minute versuchen ob ich das so umsetzen kann. Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
14.02.2013

einegute Idee udn Umsetzung. Ich würde mir zusätzlich etwas Bewegungsunschärfe in den Händen wünschen

Werner Klein
14.02.2013

Hallo Peter,
danke für den Tipp. Das werde ich mal ausprobieren. Die Umsetzung dürfte nicht ganz so schwierig sein.
Bei der von "laus" vorgeschlagenen Idee mit dem Wellenmuster hatte ich lange herum probiert. Eine stimmige Version ist mir da allerdings nicht geglückt.
Gruß Werner