Beta Version

Am Wegesrand

Elke Rau
„Frühling - Version 2“


Zum Vergleich: etwas weniger hell in den Farben und links etwas beschnitten.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 21.05.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Frühling, grün, frisch,
Iris


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
21.05.2013

Ja, das gefällt mir auch, nun ist der Hintergrund etwas bunter. Aber das hellere Bild hat mehr Leichtigkeit, finde ich. Irgendwie haben beide aber ihren Reiz.
LG Dorothea

Elke Rau
21.05.2013

Nein, kein Lightroom, Doro. Nur iPhoto. Und es ist ein anderes Bild, das anders belichtet war.

jutta k
21.05.2013

Luftig leicht, so gefällt es mir gut.
LG Jutta

Claudia Glaser
21.05.2013

Mir gefällt diese Variante auch besser, weil die Farben der anderen Blüten im Hintergrund das Bild lebendiger und "frühlingshafter" machen. Gefällt mir sehr gut! VG Claudia

Rullma
22.05.2013

Diese Variante gefällt mir ohne Wenn und Aber... Schön!
LG Marie

scheva
22.05.2013

FRÜHLING PUR ! Sehr schöne,für mich natürlich wirkendere Variante!
VG Eva